Seit 2019 bin ich ausgebildete Didymos Trageberaterin und berate euch gerne bei mir im Lädchen in der Daimlerstr. 48 in 71566 Althütte. Eine Beratung dauert in der Regel 60-90 Minuten.

Für das Einstellen einer Tragehilfe berechne ich eine Pauschale von 10,- (wenn keine Beratung gebucht wird).

 

Gerne kannst du jedes meiner Tücher oder Tragehilfen für je 15,-/Monat zum testen ausleihen. Es fällt jeweils eine Kaution in Höhe von 150,- an. Wenn dir ein Tuch oder eine Tragehilfe so gut gefallen, dass du sie behalten möchtest, gebe mir Bescheid, dann nenne ich dir den Kaufpreis.

 

 

Preise:

- Einzelberatung oder Paarberatung: 35,-/Stunde - jede weiteren, angefangenen 15 Minuten: 9,-

- Gruppenberatung, ab drei Personen (keine Paare): 20,- pro Person

- Fahrtkosten bei Hausbesuchen: 0,30/km

 

Ich empfehle eine Beratung vor der Geburt und eine wenn dein Baby auf der Welt ist. So kannst du dich vorab schon mal über die vielen Vorteile und Möglichkeiten des Tragens informieren.